Natursteinbeläge

Naturstein ist ein sehr alter und zeitloser Stein. Er kann dadurch auch überall verlegt werden und ist auch noch nach Jahrzehnten aktuell. Heute wie früher ziert man mit schönem Schiefer, Sandstein oder Granit die Fassaden. In schönen und exklusiven Häusern und Wohnungen trifft man in der heutigen Zeit auf Natursteinbeläge. Jede Natursteinplatte ist von Millionen von Jahren ein geschaffenes Einzelstück, einmalig in Farbe, Struktur und Zeichnungen.

Die beim Naturstein vorkommenden Farbunterschiede, Trübungen sowie Naturfehler wie Poren, Einsprengungen, Haarrisse, Quaradern sind absolut normal. Sie bedeuten keineswegs eine Wertverminderung des Steines. Der Ausdruck eines Natursteines ist so faszinierend, ob er bei einem Boden oder einer Abdeckung in der Küche oder im Bad eingesetzt wird.

    Adresse


    Büro:
    Hugo Portmann GmbH
    Dorfmatte 23
    6112 Doppleschwand

    Magazin/Lieferadresse:
    Renggstrasse 12
    6162 Entlebuch
    Link zu Google Maps

    Öffnungszeiten


    Termine nach telefonischer Vereinbarung

    Hugo Portmann
    Mobile 079 341 67 84
    Telefon 041 480 35 71

    Informationen


    © 2019 - Hugo Portmann GmbH - Realisiert durch GINO.MARKETING